Frau Röder, Frau Coch und Herr Petry im Altarraum bei der Einführung von Frau Coch als Kirchenmusikerin

Wir freuen uns Frau Andrea Coch als Kirchenmusikerin bei der Ostermusik in der St. Pankratiuskirche in Tragnitz am 01.04.2024 begrüßen zu dürfen.

Unser Superintendent Dr. Sven Petry führte Frau Coch offiziell vom Kirchenbezirk an ihrem ersten Arbeitstag in ihr Amt als Kirchenmusikerin für die Gemeinde Leisnig-Tragnitz-Altenhof ein.

Die Ostermusik wurde gestaltet von Frau Dr. Nora Heise (Oboe und Gesang), Frau Andrea Coch (Gesang), Rene Michael Röder (Orgel und Gesang), Elias und Benjamin Röder (Gesang) und Susanne Röder (Gesang und Flöte, Leitung). Bei der Einführung wurde auch Susanne Röder für ihren Vertretungsdienst gedankt.

Wir wünschen Frau Coch einen guten Start in ihren Dienst und Gottes Segen.