Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand leitet die Kirchgemeinde und sorgt für ein gutes Zusammenspiel der unterschiedlichen Bereiche der Gemeindearbeit. Er trägt Verantwortung für geistliche Aufgaben, berät und entscheidet in rechtlichen und finanziellen Angelegenheiten und über notwendige Strukturveränderungen. Er beschäftigt sich mit konzeptionellen Fragen und Schwerpunktsetzungen.

Wenn Sie auch etwas auf dem Herzen haben, können Sie sich direkt an einen Kirchvorsteher oder schriftlich über das Pfarramt an den Vorstand wenden.

Folgende Personen sind in den Kirchenvorstand in der Legislaturperiode 2020-2025 gewählt bzw. berufen:

Frank Geißler, Annett Lempe, Hans-Jürgen Rockmann, Hans-Dietrich Wolf, Tim Dierks, Christoph Magirius, Mathias Steude, Bernhard Hänel, Siegfried Bretsch, Sarah Dally, Jeremias Hackbeil